Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LITTLE WORLD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1759 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Little World bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:26 Besser geht's nicht. Lieferung sogar 15 min vor dem angegebenen Zeitpunkt. Essen qualitativ einfach suuuper. Danke.
21 Apr 2024 um 21:39 Gewählte Zeit 17:45 angekommen um 18:30. Knapp verfehlt denke Ich. Essen war in Ordnung. Eine Nachricht wenn das Essen später kommt wäre von Vorteil
20 Apr 2024 um 16:57 Das Essen war geschmacklich eine Frechheit. Die süß sauer Soße hatte einen schimmmeligen Geschmack und wurde natürlich nicht gegessen und den Lachs haben wir im Müll entsorgen müssen.
16 Apr 2024 um 20:55 Essen war gut aber 1 Stunde zum abholen nachdem erst da stand, das es nur ein Viertel Stunde ist und im Restaurant mussten wir noch fast 10 Minuten warten.
16 Apr 2024 um 19:13 Essen war, wie immer, sehr lecker
14 Apr 2024 um 11:15 Leider haben wir länger gewartet als angegeben Das essen war auch nicht so gut wie sonst !! Sehr schade
7 Apr 2024 um 12:27 The tofu tasted sour and the delivery was 35 minutes late.
5 Apr 2024 um 23:06 Bestes Sushi in Neufahrn!
5 Apr 2024 um 19:28 Die Eiernudeln waren ok die Pho Suppe sehr lecker
5 Apr 2024 um 5:05 18:46 bestellt, 20:26 angekommen , wann tang waren durchgeweicht, essen soweit gut . Leider stand nicht in der karte das gung bao hühnchen , zitronengras beinhaltet, allergie durch meine Frau.wir bleiben besser beim sushi.
3 Apr 2024 um 23:34 Essen ist super und der Kundenservice super! Mega nett:)
1 Apr 2024 um 11:36 Lieferung kam schneller als angegeben. Thai Curry leider etwas fad und kein bisschen scharf, der Rest vom Essen war wie immer sehr lecker.